Konferenzsicherheit

Das Unternehmen SSG Security GmbH führt seine Aufgaben auch im Bereich der Eventabsicherung oder den Veranstaltungsschutz professionell und effizient durch, nur dadurch ist die Gewährleistung der Sicherheit und Ordnung von Konferenzen und Veranstaltungen aller Art zu erbringen.

Event und Veranstaltungsschutz - SSG Security GmbH

Für einen reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen sind Organisatorische und Sicherheitsrelevante Aufgaben zu lösen. Bei Messen, Konzerten, Kongressen, Ausstellungen, Hauptversammlungen, Pressekonferenzen, Sportveranstaltungen und anderen Ereignissen stehen wir, die SSG GmbH Ihnen mit unserer Erfahrung verantwortungsbewusst und zuverlässig zur Seite.

Wir von der Firma SSG GmbH, übernehmen für Sie die komplette Absicherung von Objekten und Personen bei Messen und Veranstaltungen aller Art und stellen Brandschutzwachen und Rettungsdienst zur Verfügung.

Der Veranstaltungsschutz zielt darauf ab, die Beeinträchtigung der Funktion, die Inbesitznahme oder die Zerstörung durch Feinde, Kriminelle oder Störer zu verhindern. Dabei soll die Nutzbarkeit und Funktionsfähigkeit der Veranstaltung oder der Konferenz gewährleistet bleiben. Bei kulturellen, sportlichen und politischen Ereignissen, bei Großveranstaltungen, auf Kongressen, feierlichen Anlässen und Events gewährleistet der Sicherheitsdienst SSG einen geordneten, professionellen und reibungslosen Ablauf.

- Einlasskontrolle !

- Kassentätigkeiten !

- Bestreifung der Location !

- Absicherung der Notausgänge !

- Absicherung des Bühnengrabens !

- Kontrolle des Backstagebereiches !

- VIP Begleit- und Personenschutz !

- VIP Shuttleservice & Fahrdienst !

- Garderobe !

- Brandschutz / Brandsicherheitswachen !

Sicherheitskonzepte und Deeskalationskonzepte sind bei Veranstaltungen mit Sicherheit eine wichtige Säule aber völlig nutzlos und wertlos, wenn die eingesetzten Mitarbeiter nicht in der Lage sind diese auch umzusetzen !!!

Hildebrand Mike

Sicherheitschef

SSG Security GmbH

- Veranstaltungsschutz  - Eventabsicherung        - Türsteher /in

Wir sichern Ihre Veranstaltung, Event, Gala, Kongress oder Konferenz sowie Konzert professionell und sicher ab.

SSG Security GmbH

Am Müggelpark 23